Klangschalen-Behandlung

Peter Hess Klangmassage bietet sanfte aber hochwirksame Entspannung. Während Klangmassage entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit. Ängste, Sorgen, Zweifel und überhaupt alle Gefühle die sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken, können losgelassen werden.
Wir nehmen unseren Körper und unsere Bedürfnisse wieder bewusst wahr. Die oft kreisenden Gedanken kommen zur Ruhe und unsere Seele erfährt Raum zur Entfaltung.
Die feinen Vibrationen, die von der klingenden und damit schwingenden Klangschalen ausgehen, breiten sich nach und nach im Körper aus. Wohltuende Entspannung, Gefühle von Sicherheit und Geborgenheit tauchen auf – ideale Voraussetzung für Regeneration, zur Förderung der Gesundheit, für Problemlösung und Lernen.

Science

Neuste Ergebnisse aus der Hirnforschung bestätigen die Macht der inneren Bilder. Sie strukturieren unser Gehirn und lenken unsere Wahrnehmung. Sie bestimmen unser Denken, Fühlen und Handeln. Albert Einstein sagte: „Fantasie ist wichtiger als alles Wissen.“

Gehe deinen Weg

  • Jeder Mensch ist in der Lage, seinen ganz eigenen Weg zu gehen und somit auch seine eigenen Lösungen zu finden
  • Jeder Mensch verfügt über ein umfangreiches Potential an Fähigkeiten und Kompetenzen
  • Jeder Mensch ist einzigartig und somit besonders
  • Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit und Wirklichkeit

Zitat

„Der Ton der Klangschale berüht unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Engerien frei“

(Peter Hess)

Entdecke Deine intuitive Energie mit den Schwingungen der Klangschalen