Feedbacks

Das sagen meine Klienten

Hassan K.

Klangmassage & Ätherische-Öle wirkt wie wunder gegen Schleudertrauma & Gehirnerschütterungen. Ich war zum zweiten Mal schon in Behandlung bei klangflow wegen einer Gehirnerschütterung & jetzt wegen einem Schleudertrauma. Bei beiden Fällen konnte mir die Behandlung die Schmerzen innerhalb von einer Woche lösen. Als Eishockey-Spieler habe ich noch oft Nacken schmerzen, welche die Physio bei mir nie wirklich lösen kann, Klang schon! Vielen Dank klangflow!

Walburga B.

“Ich bin mitten in einem Umbruch und benötige sehr viel Kraft. Aber ich glaube, dass Du mir sehr geholfen hadt die inner Stärke langsam wieder zu finden. Du hast mir sehr gut getan und möchte Deine Hilfe wieder in Anspruch nehmen wenn ich darf. Ich melde mich und freue mich Dich wieder zu sehrn🤗 eine liebevolle Umarmung zurück und bis bald! “

Dani A.

guten morgen alica☀️ herzlichen 🙏🏽 nochmals für die herrliche behandlung von gestern; heute fühle ich mich wieder leicht, locker, erholt🤗

Sina O.

Hallo liebes. Uns gehts super, haben schön geschlafen, fühlen uns mega entspannt und voller liebe. Danke dir für die tolle behandlung

Entdecke Deine intuitive Energie mit den Schwingungen der Klangschalen